So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tim S.
64283 Darmstadt, Hessen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tim

32 Jahre alt
Mein name ist Tim und ich bin Vollzeitstudent an der TU Darmstadt. Ich komme aus einer Familie von hoffnungslosen Tierliebhabern und habe meinen ersten Hund im alter von 12 Jahren bekommen. Seit dem habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Hunden, Katzen, Vögeln und Nagern gesammelt und schon unzählige male die Haustiere von Freunden und Verwannten betreut. Ich freue mich darauf auch deine Lieblinge kennenzulernen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang