So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Tina B.
Tina B.

Tierbetreuung — 80339 München Schwanthalerhöhe

80339 München Schwanthalerhöhe
45 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(2)

Details zu Tina

Ich bin Tina, mit Mia 1 jährige Mini Australian Shepherd Hündin.
Mein Anliegen ist es, dass es den Hunden gut geht im Zusammenleben mit ihren Menschen. Gerne möchte ich dabei unterstützen mit einer liebevollen und kompetenten Betreuung und einem Training zur Vermittlung zwischen Mensch und Tier. Ein gutes Basiswissen, auch über artgerechte Kommunikation, sowie Verständnis für die Kompetenzen des eigenen Hundes halte ich für wichtig für ein harmonisches Miteinander.
Mit meiner Qualifizierung durch mein 2 jähriges Studium zur Hundeverhaltenstherapeutin, diversen Seminaren, der Erfahrung aus dem Dogwalking und meiner Liebe zu den Hunden möchte ich Dir und Deinem Vierbeiner zur Seite stehen.
Mein Angebot:
- Rudellauf Mo, Di, Do, Fr mit Hol-und Bringservice / Laufzeit ca. 2,5 Std /
in einem kleinen fest bestehenden Rudel, max. 5 Betreuungshunde plus meine Hündin
- Kurzer Walk, 1 Stunde mittwochs
- Training, nach Vereinbarung / Erlaubnis nach § 11 vorhanden


Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde

Möchten Sie mehr über Tina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil