So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina J.
68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tina

31 Jahre alt
Liebe Haustierbesitzer, ich bin Tina, 27 Jahre alt und Erzieherin von Beruf. Ich bin in Schwetzingen geboren und aufgewachsen, kenne jeden Feld- und Waldweg in und um Schwetzingen und liebe Spaziergänge. Gerne mache ich mit ihrem Hund lange Spaziergänge durch die Natur. Dabei gehe ich individuell auf den Charakter des Hundes ein, spiele, renne oder tobe auch mit ihm. Ich habe einige Jahre Erfahrung mit einem Rottweiler und mehrere Jahre Erfahrung mit zwei Terrier Mischlingen. Ich freue mich Sie und Ihren Hund kennenzulernen! (Ich bin Reiterin, falls jemand Unterstützung mit seinem Pferd benötigt. Zudem habe ich keine Scheu vor exotischen Tierarten - Reptilien mag ich sogar sehr gerne. Tauchen ist eines meiner Hobbies, welches die Liebe zu allen Meeresbewohnern widerspiegelt - also gerne melden, falls ihr Hilfe mit euren Delfinen oder Schildkröten benötigt ;)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang