So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina K.
45899 Gelsenkirchen Horst
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tina

39 Jahre alt
Hallo Ihr lieben, Kurz zu mir, ich bin Tina, 34 Jahre alt und habe in meinem ganzen Leben nicht einen Tag ohne Tier verbracht - Gott sei dank! Also seit ich denken kann hatten wir schon immer selbst Haustiere, angefangen bei Mäusen/Ratten über Gänse und Hühner und natürlich Hunden. Ich hatte tatsächlich auch mal ein eigenes Pony. Außer Freizeitreiten kann ich in dieser Hinsicht allerdings nix :D ich putze aber gern Pferde und mach auch gern mal Stallarbeit, bin da nicht so Eitel. Hundeerfahrung habe ich auch - nicht professionell allerdings. Unsere Hinde (Pointer, Rottweiler/Schäferhund-mix und Dackel) haben wir nach der Martin Rütter Methode erzogen. Zur Zeit halte ich Katzen, einer davon wurde vor etwa 4 Jahren wegen Struvidsteinen operiert und benötigt seit dem Spezialfutter. Meldet Euch gern bei fragen :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang