So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TN
Tina N.
89077 Ulm Weststadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tina

23 Jahre alt
Hallo miteinander, Mein Name ist Tina und ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Ich studiere Grundschullehramt und Ich liebe Tiere und auch mich um Tiere zu kümmern. Da mir die Tiere auch sehr am Herzen liegen bin ich seit einiger Zeit Veganerin. Ich habe keine richtige Erfahrung mit Tierbetreuung, da ich selber kein Haustier habe. Jedoch bin ich eine sehr vertrauenswürdige und verlässliche Person. Viele Freunde und auch Familie haben Haustiere, um welche ich mich oftmals kümmere. Da ich Studentin bin, habe ich nicht jeden Tag Zeit mich um ein eigenes Haustier zu kümmern. Daher würde ich auch gerne einigen Leuten das Gassi gehen abnehmen oder auch das füttern. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Sie mir ihr Vertrauen schenken und mich ihr Haustier betreuen lassen. Die Bezahlung ist verhandelbar.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang