So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TT
Tom T.
99085 Erfurt Krämpfervorstadt
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tom

26 Jahre alt
Hey, ich bin Tom, 24 Jahre alt, hatte in meinem Leben schon mehrere Hunde und Katzen. Mein Hund wurde 12 Jahre alt und war ein Rhodesian Ridgeback. Er hat mich vom 10. Lebensjahr an begleitet und war mein bester Freund. Meine beiden Lieblinge sind Mia und Finny, zwei Britisch Kurzhaarkatzen, Finny ist ein Kater. Sehr lieb und liebebedürftig. Ich würde mich sehr freuen mit anderen Tieren in Kontakt zu treten und mit Hunden Gassi zu gehen.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang