So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tordis S.
22335 Hamburg Fuhlsbüttel
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tordis

23 Jahre alt
Guten Tag, seit ich geboren bin, habe ich schon einen Hund als Haustier gehabt. Das tägliche Ausführen der Hunde war schon Teil meines Lebens seit ich ungefähr 10 Jahre alt war. Als unsere zwei Hunde gestorben sind, haben wir nach langem Überlegen einen Welpen zu uns geholt und ich durfte bei der Erziehung mithelfen. Einen Kater haben wir auch. Ich bin vor einem halben Jahr aus meinem Elternhaus ausgezogen und merke, wie sehr ich es vermisse Tiere um mich zu haben.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang