So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Ulrike S.

Tierbetreuung — 63150 Heusenstamm

63150 Heusenstamm
57 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Ulrike

Mein Name ist Ulrike und ich wohne mit meiner Familie in Heusenstamm. Seit Jahren nehme ich mit Freude Hunde in Pflege und biete eine Ganztagspflege mit Übernachtung an. Wir wohnen sehr schön am Wald für lange Spaziergänge. Meine Erfahrung als Hundebetreuerin gehen über 10 Jahre und ich habe viele schöne Erlebnisse mit meinen Schützlingen gehabt.
Mein Wunsch ist es noch viele weitere schöne Jahren als Hundebetreuerin zu dienen.

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Hunde

Möchten Sie mehr über Ulrike erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil