So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Uta v.
40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
8
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Uta

59 Jahre alt
Guten Tag! In meiner Kindheit und später mit meiner eigenen Familie und meinen Kindern hatten wir einen Hund (Schnauzer, Fox-Terrier und Mischling), zwischenzeitlich habe ich einen Riesenschnauzer betreut. Mit unserem Mischling hatte ich eine Hundeschule (fairplay) besucht und eine Menge über Hundeerziehung gelernt. Da ich mich sehr gerne in der Natur aufhalte, kann ich mir regelmäßige Spaziergänge mit dem Hund neben meiner Berufstätigkeit (flexibel) gut vorstellen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang