So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Ute F.
Ute F.

Tierbetreuung — 65620 Waldbrunn (Westerwald)

65620 Waldbrunn (Westerwald)
53 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Ute

Ich bin 53 Jahre alt, wohne im eigenem Haus, bin Nichtraucherin und verfüge über ein eigenes Auto. Ich bin mit Tieren groß geworden und zur Zeit leben bei mir vier Katzen und ein Hund (Chihuhuamix). Des Weiteren betreue ich zur Zeit einen Pflegehund und habe für die Katzenbabyrettung Mittelhessen verwaiste oder ausgesetzt Katzenbabys groß gezogen.
Ich habe schon diverse Hunde und Katzen während des Urlaubs ihrer Besitzer bei mir Zuhause betreut. Die Tiere leben selbstverständlich im Haus mit Familienanschluss. Ich bin schon mit "fremden" Hunden spazieren gegangen und habe Katzen in ihrem Zuhause versorgt (füttern, kämmen, Toiletten säubern und schmusen).
Da meine Hündin täglich Medikamente benötigte (Tabletten und Insulinspritze) und auch die Katzenbabys oft krank sind und Medikamente benötigen, kann ich Ihrem Liebling ggf. die notwendige Medizin verabreichen.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fische, Hunde, kleine Säugetiere, Katzen, Vögel

Möchten Sie mehr über Ute erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil