So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valentina O.
22089 Hamburg Eilbek
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valentina

26 Jahre alt
Hallo liebe Betreut.de - Gemeinde, ich heiße Valentina und bin 22 Jahre alt. Ich suche nach etwas Abwechslung in meinem Alltag und bin durch Freunde auf die Seite Betreut.de aufmerksam geworden. Aufgrund der Zeit und meiner Wohnsituation kann ich selber keine Haustiere halten. Jedoch habe ich viele Freunde, welche einen Hund haben und mit welchen ich schon viel Zeit verbracht habe. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenigstens ein paar mal in der Woche Zeit mit den Hunden zu verbringen, damit diese ihren nötigen Auslauf bekommen und gleichzeitig deren Besitzer etwas zu entlasten. Quasi eine Win-Win-Situation für alle :) Ich freue mich über Eure Anfragen, sowie ein erstes Telefonat. Beste Grüße, Valentina

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang