So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valentina W.
04318 Leipzig Sellerhausen-Stünz
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valentina

22 Jahre alt
Ich heiße Valentina und beginne nun mit meinem Tiermedizin Studium. Da ich meinen Hund leider nicht nach Leipzig mitnehmen konnte, möchte ich nun gern meine Tierliebe anwenden, um andere zu unterstützen. Mein Hund ist schon seit 5 Jahren an meiner Seite und auch mit Katzen und Schildkröten habe ich langjährige Erfahrung. Für mich sind ausgedehnte Spaziergänge genauso wichtig wie lange Kuscheleinheiten und durch mein Studium bringe ich auch Kenntnisse bezüglich Notfällen, Gesundheit, etc mit.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €13 / Stunde

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht