So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valentine S.
52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Valentine

26 Jahre alt
Meine Leidenschaft für Hunde besteht schon seit ich ein kleines Kind war, leider habe ich nie einen eigenen Hund haben dürfen. Durch Bekannte und Freunde habe ich aber immer jede Möglichkeit genutzt, um so viel Zeit wie möglich mit deren Hunden verbringen zu können, sei es durch Gassi-Gehen oder teilweise auch Urlaubsbetreuung. Das möchte ich super gerne weiterhin ausüben und freue mich über jede Möglichkeit dafür.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €30 / Tag