So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valerie C.
30449 Hannover Linden-Mitte
Ab 7 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valerie

26 Jahre alt
Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Valerie und ich bin Studentin der Sozialwissenschaften an der Leibniz Universität in Hannover. Ich habe bereits mehrere Jobs über betreut.de vollendet, die mir sehr viel Spaß bereitet haben, vor allem die Lust, meine Zeit wieder Tieren zu widmen. Ich hatte als Kind schon so einiges: Meerschweinchen, Zwerghamster,Kaninchen,Katze,Goldhamster. Außerdem habe ich mehrere Jahre Erfahrungen im Umgang mit Hunden, da ich eine Zeit lang (1-2 Jahre) mit dem Nachbarhund (Labrador Mischling) jeden Nachmittag nach der Schule Gassi gegangen bin. Außerdem habe ich auch auf ihn mehrere Male aufgepasst und mich um ihn gekümmert, wenn die Familie für mehrere Tage/Wochen im Urlaub war.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FB Frank B.
Bewertet am 28.06.2020

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €8 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang