So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Valeriya V.

Tierbetreuung — 04103 Leipzig Zentrum-Südost

04103 Leipzig Zentrum-Südost
22 Jahre
Ab 9 /h

Details zu Valeriya

Mein Name ist Valeriya, ich komme aus Russland, aber wohne seit 3 Jahren in Deutschland und studiere Biologie an der Universität Leipzig. Mein ganzes Leben habe ich mit Tieren verbracht - zu Hause hatten wir immer mehrere Tiere, darunter Hunde, Katzen, Kaninchen, Hamster und Papagaien. Aus meiner persönlichen Erfahrung ausgehend kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich mit dem Tier immer vertrauliche und freundliche Beziehung bilde. Meine Tiere waren immer meine besten Freunde, und so wird es auch mit Ihrem Tier sein!

Eigenschaften

Nichtraucher
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen

Möchten Sie mehr über Valeriya erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil