So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa B.
83233 Bernau am Chiemsee, Bayern
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

25 Jahre alt
Mein Name ist Vanessa, ich bin 22 Jahre alt. 2017 habe ich mein Abitur abgeschlossen und nun studiere ich seit 2,5 Jahren Pädagogik. Ich bin mit Tieren aufgewachsen - wir hatten selber über Jahre lang einen Hund und auch Pferde und Katzen. Ich bin sehr tierbezogen und habe keine Angst vor ihnen, dennoch möchte ich gerade was den Umgang mit Menschen und anderen Tieren (z.B. beim Gassi gehen) angeht ein gutmütiges, liebes und braves Tier an meiner Seite finden. Gerne gehe ich draußen spazieren, vorausgesetzt das Tier ist gut erzogen und greift keine Personen oder andere Tiere an, oder rennt weg. Über eine Nachricht freue ich mich sehr!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang