So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa D.
88662 Überlingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
(2)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Vanessa

28 Jahre alt
Da ich sehr gerne mit Tieren zu tun habe und auf Grund des Studiums meinen Hund nicht mehr oft sehen kann, möchte ich mir in Verbindung mit Tieren etwas dazu verdienen. Ich habe Erfahrung mit Hund, Katze und auch kleineren Säugetieren. Habe schon zwei Tiere großgezogen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
GT Gabi T.
Bewertet am 02.02.2017
Das was Vanessa in ihrem Profil geschrieben hat, stimmt voll und ganz! Unsere Kinder (11 & 6 Jahre) hatten jedes Mal viel Spaß wenn sie da war. Außerdem hat sie z.B. Geschirr abgewaschen, den Schlitten auf Vordermann gebracht und viele Dinge mehr, die so noch kein Babysitter gemacht hat und das obwohl wir das nicht erwartet haben. Schade, dass sie wieder zurück in ihre Heimat gezogen ist, aber jede Familie darf sich glücklich schätzen, bei der sie zum babysitten kommt!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang