So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa J.
82166 Gräfelfing, Bayern
Ab 9 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

25 Jahre alt
Mein Name ist Vanessa. Ich bin 21 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen bei der Techniker Krankenkasse. Ich habe seit 6 Jahren zwei Bengalkatzen zu Hause. Davor hatte ich einen Labrador, den wir leider weggeben mussten:(. Meine Erfahrungen mit Tieren sind also sehr umfangreich. Ich liebe Tiere und bin gerne draußen unterwegs. Daher möchte ich anderen unter die Arme greifen, die wegen Arbeit oder ähnlichem weniger Zeit für ihre Tiere haben! Ich würde mich über eine Nachricht von ihnen freuen!

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
UT Ulyanina T.
Bewertet am 12.10.2020

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang