So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa K.
81539 München Obergiesing
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Vanessa

28 Jahre alt
Hi, ich bin Vanessa, 27 Jahre alt und wohne und arbeite in München. Von meiner eigenen Schildkröte, und Katze mit denen ich aufgewachsen bin, bis zum kleinen Dackel und Pferden sind Tiere seit meiner Kindheit ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Leider erlaubt es meine derzeitige Wohnsituation nicht, eigenen Tiere zu halten, weshalb ich ein großer Fan von Hunde / Katzen Sitting bin. Derzeit betreue ich bereits einen kleinen Dackel währen der Urlaubszeit oder an Wochenenden sowie die Katze meiner Eltern. Ich freue mich auf mehr tierische Begleiter! Ich wohne in Giesing und würde mich freuen in der Umgebung meine Hilfe anbieten zu können. Da ich 2-3 Tage aus dem Home Office arbeite bin ich zeitlich an diesen Tagen flexibel einsatzbereit, sowie am Abend oder in der Früh.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang