So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Vanessa R.
Vanessa R. Premium

Tierbetreuung — 22089 Hamburg Eilbek

22089 Hamburg Eilbek
30 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(2)

Details zu Vanessa

Ich bin Vanessa, 30 Jahre jung und lebe in Hamburg Eilbek. Während meiner Kindheit hatten wir immer einen Hund und Katzen. Ich habe vor ca 5 Jahren eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und Osteopathin für Hunde und Pferd absolviert. Darüber hinaus habe ich Anfang des Jahres ein Praktikum auf einer Huskyfarm in Schweden und ein Praktikum auf einem Pferde Rehahof in Italien absolviert.
Ich liebe Tiere über alles. Ein eigenes Tier passt aktuell leider nicht in meinen Alltag. Auf diese Art und Weise, freue ich mich Zeit mit Tieren zu verbringen.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Pferde, Katzen

Möchten Sie mehr über Vanessa erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil