So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VR
Vanessa R.
24147 Kiel Elmschenhagen-Nord
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Vanessa

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Vanessa und ich komme aus Kiel! Ich bin 21 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in einer Wohnung. Da wir hier leider keine Hunde halten dürfen, erkundige ich mich nach einer Möglichkeit etwas Zeit mit den Vierbeinern zu verbringen und gleichzeitig die Haushaltskasse aufzubessern. Ich bin flexibel und jederzeit erreichbar. Die angegebene Erfahrung in meinem Profil bezieht sich auf die aktive Ausübung eines Minijobs als Gassigeher*in. Meine Familie besaß mehrere Hunde über Jahre. Vielen Dank und ich hoffe ich konnte Sie auf mich aufmerksam machen!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang