So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VS
Vanessa S.
30169 Hannover Südstadt
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Vanessa

31 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Vanessa, ich bin 27Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung als Erzieherin. Ich bin mit einem Hund, katzen und diversen anderen Tieren aufgewachsen, leider habe ich zur Zeit nicht den Platz und auch nicht die Zeit für eigene Tiere, aber der Umgang fehlt mir sehr und deshalb würde ich mich freuen Ihrem kleinen Liebling etwas Freude bereiten zu können und etwas Zeit zu verbringen. Ich bin eine vernatwortungsbewusste und zuverlässige Person. Über eine Nachricht von hnen freue ich mich. Liebe Grüße Vanessa
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang