So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Vanessa W.
Vanessa W.

Tierbetreuung — 31141 Hildesheim Itzum

31141 Hildesheim Itzum
26 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Vanessa

Hallo liebe/r Tiermama/Tierpapa,
ich möchte mich einmal ganz kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt, Studentin mit flexiblem Nebenjob und möchte aufgrund meiner Wohnsituation keinem Hund zumuten mit mir zu wohnen. Ich vermisse es aber sehr Zeit mit Hunden und auch jedem anderen Tier zu verbringen, sie bereichern mein Leben sehr.

Meine Erfahrung als Tierbetreuerin beginnt mit 6 Jahren, als ein kleiner Havaneser in mein Leben trat. Diesen, später zusammen mit zwei Zwergkaninchen und 2 Kakadus, habe ich bis zu seinem schmerzlichen Abschied mit viel Liebe aufgezogen, erzogen und durch eine lange Krankheitsphase betreut. Ich habe gelernt für Tiere zu sorgen und ob es regnet oder schneit mit ihnen raus zu gehen. In meiner Familie sind alle sehr tierlieb und haben dementsprechend auch allerhand in ihrer Obhut, was meine Erfahrung um ein vielfaches erweitert. Mir ist die große Verantwortung, die ich in der Betreuung trage bewusst - Haustiere sind nun mal auf Ihre Beschützer angewiesen. :)

Zeitlich bin ich sehr flexibel und auch mobil.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Liebe Grüße
Vanessa

Eigenschaften

Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Pferde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Exotische Haustiere, Vögel

Möchten Sie mehr über Vanessa erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil