So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VN
Verena N.
50389 Wesseling, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Verena

35 Jahre alt
Hallo meine Lieben, Da ich von zuhause aus arbeite habe ich viel Zeit für meine fellnase Tyson. Tyson ist ein mischlingsrüde und freut sich immer über netten Besuch. Ich biete Tagesbetreuung so wie auch Urlaubsbetreuung an. Ich kann allerdings immer nur einen Hund nehmen da ich nur eine Wohnung habe und das sonst zu viel werden würde. Bei unkastrierten Rüden muss ich leider ablehnen da mein Hund da ein bisschen skeptisch drauf reagiert. Bei mir um die Ecke ist ein großer Hundepark, den besuchen Tyson und ich fast täglich, ansonsten mögen wir große Spaziergänge und viel kuscheln. Wenn ihr fragen habt schreibt mich gerne an :) Verena
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €20 / Tag