So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronika G.
23562 Lübeck St. Jürgen
Ab 9 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Veronika

26 Jahre alt
Ich heiße Veronika, bin 22 Jahre alt und studiere seit knapp 4 Jahren hier in Lübeck Musik. Ich komme vom Bauernhof und wir haben so lange ich denken kann immer viele Katzen gehabt. Leider kann ich in meiner Wohnung keine Katze halten und würde mich deswegen sehr freuen, mich mal um Ihre Katze/Katzen kümmern zu dürfen. Um mögliche Aufgaben zu besprechen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.:)
Nichtraucher

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
MG Michaela G.
Bewertet am 05.12.2017
Keine Rückmeldung...

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch