So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronika H.
83075 Bad Feilnbach, Bayern
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Veronika

23 Jahre alt
Ich heiße Vroni bin 19 Jahre alt komme aus Bad Feilnbach und arbeitete in einer Tierarztpraxis als Tiermedizinische Fachangestellte da ich vorübergehend freigestellt wurde weil ich mich in der Anfangsphase einer Schwangerschaft befinde und somit nicht in diesem Beruf weiter arbeiten darf. Da ich aber noch fitt bin möchte ich gerne mit einem kleinen Nebenjob anderen Menschen meine Hilfe anbieten. Bei Fragen und Interesse melden Sie sich gerne.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €8 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang