So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VD
Veronique D.
63674 Altenstadt, Hessen
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Veronique

31 Jahre alt
Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Veronique und ich bin 29 Jahre. Ich liebe es meine Zeit mit Hunden zu verbringen und habe selbst leider merken müssen, das man im Beruf darauf angewiesen ist. Ich selbst habe zwei Hunde und eine Katze im Haus. Meine Hunde sind starke persönlichkeiten eine Französische Bulldogge und eine Dackelmix Hündin beide Kastriert und recht freundlich gegenüber anderen Hunden. Was dein Hund können und kennen sollte: *Stubenrein Außer im Falle Welpe. *Katzen kennen im Haus ignorieren/tollerieren. *mit anderen Hunden zurecht kommen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du im raum Altenstadt suchst erzähle ich dir gerne mehr über mich und meine Hunde bei einem Kaffee :) Über eine erste gemeinsame Runde würde ich mich freuen, kennenlernen auf neutralen Boden ein muss. LG und bis Dahin Veronique
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €30 / Tag