So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viola H.
90763 Fürth Südstadt
Ab 9 /h
1x eingestellt
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Viola

24 Jahre alt
Ich bin zurzeit noch 19 Jahre jung, arbeite derzeit als Automobilkauffrau bei BMW und suche einen guten Ausgleich. Ich wohne in Fürth, es wäre aber natürlich kein Problem nach Nürnberg zu fahren. Ich bin mit den verschiedensten Tieren aufgewachsen und hatte auch schon Erfahrungen mit Problemhunden. Ich selber besitze zwei Katzen und zwei Hasen, welche ich allesamt aus dem Tierheim Nürnberg zu mir geholt habe. Meine Eltern haben zwei Hunde, ebenfalls aus dem Tierheim.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang