So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VR
Virág R.
26121 Oldenburg Innenstadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Virág

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Virág und ich komme aus Ungarn. Trotz meiner nicht perfekten Sprachkenntnisse, umgebe ich mich sehr gerne mit Tieren. Meine Familie hat und hatte sehr viele verschiedene Tiere zu Hause. Seitdem ich lebe, habe ich Tiere um mich (Hunden, Katzen, Hasen, Mäuse, Schildkröten, Schlangen, Hühner...). Hier in Oldenburg habe ich kein Chance, ein eigenes Haustier zu halten. Dahergehend würde ich mich sehr freuen, mich um dein Haustier zu kümmern!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €20 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang