So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Visnjica K.
88069 Tettnang, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Visnjica

57 Jahre alt
Bin mit den unterschiedlichsten Tieren aufgewachsen. Hatte dann selbst 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Hasen, Aquarium . Darf selbst keine Tiere in der jetzigen Wohnung halten. ....darum wäre diese Art von Betreuung eine nette Entschädigung Betreue öfters Hunde und Katzen von Bekannten , Arbeitskolleginnen/en
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
BW Benjamin W.
Bewertet am 03.10.2017
Sehr netter, offener und unkomplizierter Kontakt, auch meine Katzen waren gleich von ihr begeistert und haben sich offenbar gut verstanden. Neben dem Katzensitting hat Visnja sich auch - unaufgefordert! - um meine Blumen etc gekümmert. Danke dafür!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €2 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang