So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viviane T.
01129 Dresden Trachau
Ab 9 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Viviane

41 Jahre alt
Ich wohne in Pieschen-Trachau und hatte seit Kindheitstagen eigene Katzen und Hunde. Deshalb bin ich im Umgang mit Tieren sehr vertraut. In der Nähe von Freiburg, konnte ich schon Erfahrung mit zwei Hunden, einem Husky und einem Pinscher, sammeln, die ich gelegentlich ausgeführt habe. In Dresden habe ich Erfahrung mit einer 12-jährigen Labradormischlingshündin (Berta), mit einer 3-jähriger Windhündin (Ella) und mit einem 2-jährigen Mops Hund (Pippo). Herzliche Grüße, Viviane
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
PH Peggy H.
Bewertet am 04.04.2017
Sehr tolle und liebenswerte Gassigeherin, hatte von Anfang einen guten Draht zu unserer Berta. Geht sehr individuell auf die Bedürfnisse unseres Hunde ein (Krankheit und Alter). Ich bin sehr froh Sie zu kennen und Berta in guten Händen zu wissen. Berta ist eine 12-jährige Labradormischlingshündin mit Macken, welche Viviane ohne Probleme akzeptiert hat und perfekt damit umgeht. Sehr empfehlenswert.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €8 / Besuch
Ganztagsbetreuung €50 / Tag