So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VK
Vivien K.
26441 Jever, Niedersachsen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivien

34 Jahre alt
Hallo ihr Lieben, ich heiße Vivien und bin 22 Jahre alt. Ich habe mein ganzes Leben, durch mein Elternhaus mit Hunden verbracht. Daher habe ich Hunde kennen und lieben gelernt. Anfang 2020 bin ich mit meinem Freund in eine eigene geräumige Wohnung gezogen und wünsche mir nichts lieber, als Kontakt zu Hunden. Da sie mir viel Freude bereiten. Leider hab ich für einen eigenen Hund nicht viel Zeit, da ich 30 Stunden die Woche arbeiten gehe. Meine Arbeitszeiten beschränken sich auf montags-donnerstags. Ich bin auf der Suche nach einer positiven Situation für beide. Hundebesitzer und mich. Viele Grüße Vivien

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht
Ganztagsbetreuung €18 / Tag