So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VN
Vu N.
28277 Bremen Kattenesch
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Vu

43 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Haustiere. Seit meiner Kindheit hatte ich Umgang mit Wellensittichen, Kanarienvögeln und Fischen. Mein Interesse für Hunde konnte ich leider nie ausleben. Das soll sich jetzt ändern. Da ich aber in Schicht arbeite, möchte ich erst einmal mit dem täglichen Ausführen von Hunden anfangen, um meinen verfügbaren Zeitrahmen einschätzen zu können. Ich konnte in meinem näheren Verwandtschafts- und Bekanntschaftkreis des öfteren den Umgang mit Hunden genießen. Ich bin vertraut mit deren Körpersprache und Umgangsformen. Auch scheue ich mich nicht den Hundekot zu entsorgen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang