So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wellerson F.
68167 Mannheim Neckarstadt
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Wellerson

26 Jahre alt
Mein Name ist Wellerson, ich komme aus Brasilien und bin 23 Jahre alt. Ich hatte immer Hunde, wenn ich in Brasilien war, seit ich ein Kind war. Ich liebe Tiere im Allgemeinen, deshalb bin ich Vegetarier. In den letzten fünf Jahren habe ich mich um meinen Hund James gekümmert, einen schwarzen Labrador. Aber jetzt, wo ich nach Deutschland gezogen bin, kümmert sich meine Familie um ihn. Ich vermisse es, auf Hunde aufzupassen, wie sie spazieren zu gehen, mit ihnen zu reden, ein paar Tricks zu lehren und so weiter ... Ich werde es lieben, der neue Freund Ihres Hundes zu sein. :)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang