Tierbetreuung in Wörthsee

Wählen Sie aus 935 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Ekaterina S.
Ekaterina
  • Ab 10
  • Wörthsee
1
Tierliebe Frau kann Katzen und Hunde betreuen
| Hallo, ich liebe Tiere sehr und hatte selbst welche (Hunde und Katzen). Momentan habe ich noch keine, da ich neu in dieser Gegend bin. Gerne würde gassigehen, spielen und füttern anbieten.
Ekaterina liebt Tiere sehr und unsere beiden ungestümen Mischlingshündinnen lieben sie auch, was immer zu einer lautstarken und begeisterten Begrüßung führt. Sie geht schon eine Weile mit den beiden Gassi und hat schon manches Abenteuer mit den ehemaligen Zwingerhunden bestanden. Da sie viel Sport macht, hat sie auch genug Kraft für größere Hunde. Wir sind rundum zufrieden."
... "Mehr
  Sabine H.
Laura E.
Laura
  • Ab 5
  • Wörthsee
2 1-mal eingestellt
Dogwalking Wörthsee
| Hallo liebe Hundebesitzer, mein Name ist Laura, ich bin 33 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 8 jährigen Tochter und meinen Hunden Cappuccino und Spooky am schönen Wörthsee. Vor knapp 7 Jahren habe ich meinen ersten Pflegehund aus dem Tierschutz bei mir aufgenommen und seit dem immer wieder verschiedenste Hunde versorgt und somit langsam mein Betreuungsangebot immer weiter ausgebaut. Im September 2021 habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und betreue nun, mit meinem eigenen, kleinen Dogwalking Unternehmen einige großartige Hunde in gut zusammengestellten Gruppen. Durch mein derzeitig noch laufendes Fernstudium zur Tierphysio und diverse Kursen (Praktikum bei, Dogwalking Ausbildung, Betreuung diverser Pflegehunde aus dem Auslandstierschutz, Ernährungsberatung und erste Hilfe beim Hund), konnte ich mir einiges an Wissen rund um das Thema Hund und Gesundheit aneignen. Eine Gruppe besteht aus maximal 7 Hunden um eine individuelle Betreuung und Auslastung gewährleisten zu können. Voraussetzung für die Gruppenwalks, ist die Verträglichkeit mit anderen Hunden, sowie ein gewisses Grundgehorsam. Ansonsten biete ich in Ausnahmefällen auch Einzelwalks an. (Mein Betrieb ist angemeldet und genehmigt.)
Laura kennt sich mit Hunden sehr gut aus. Unser Jack war nach jedem Ausflug mit ihr und der Hundegruppe super glücklich."
... "Mehr
  Hana K.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier