So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Xinyuan Z.
42283 Wuppertal Barmen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Xinyuan

26 Jahre alt
Mein Rufname ist Milou (das ist auf jeden Fall simpler als Xinyuan), ich bin 20 Jahre alt und bin eine Studentin. Durch meine große Vorliebe für Tiere würde mich die Tätigkeit als Tierbetreuerin besonders glücklich machen. Selbst habe ich eine 7 jährige weiße Schäferhündin, Snowy, die ich alleine als Welpe großgezogen habe und zu der ich eine besondere Bindung aufgebaut habe. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hatte im Laufe des Lebens auch viele andere Haustiere, z.B. Kaninchen, Fische, Wellensittiche usw. Daher weiß ich, dass man seine Lieblinge nur ungern allein lässt, wenn man arbeiten muss oder in den Urlaub fährt und ich hoffe sehr euch dabei helfen zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang