So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yagiz B.
46284 Dorsten Holsterhausen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Yagiz

21 Jahre alt
Hallo. Mein Name ist Yagiz und ich wollte schon immer eigene Haustiere haben, aber da meine Familie ällergisch gegen Tierfell ist geht das leider nicht. Ich bin immer gerne mit den Hunden meiner Freunde unterwegs und habe selbst eigene Katzen in der Türkei mit denen ich sehr gute Erfahrungen machen konnte. Ich würde mich riesig freuen mit Ihrem Haustier ein wenig Zeit zu verbringen, da ich Tieren auch mehr mag als Menschen :)

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang