So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YC
Yana C.
90478 Nürnberg Dutzendteich
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Yana

36 Jahre alt
Hey! Mein Name ist Yana , ich bin 35 Jahre alt und lebe mit Katzen schon ein leben lang zusammen . Seit 10 Jahren bin ich glückliche Besitzerin einer Glatzkätzin, die ich von ganzem Herzen liebe. Als Katzensitter biete ich alle Leistungen an ,die ich auch bei meiner Katze täglich mache. (Füttern, Katzenklo säubern, Medikamente verabreichen, usw...) Ich kann mich auch um andere Haustieren kümmern ( Hamstern, Fische , Papagei usw…)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch