So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YG
Yannick G.
65207 Wiesbaden Igstadt
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Yannick

25 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Yannick, ich bin Gelernter Tierpfleger im bereich Haus/Nutztier. Ich selber habe zurzeit zwar keine haustiere hatte aber mehrer Nager und kümmer mich um das pferd meiner schwester und auch öfters um ihre Hunde. Ich komm überall in wiesbaden gut mit den öffentlichen hin zu dem wohne ich mitten im feld wo durch ich auch vorort sehr schöne runden mit ihrem vier beiner drehen kann.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €6 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €22 / Tag