So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmin B.
47906 Kempen, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Yasmin

22 Jahre alt
Hallo ich heiße Yasmin und bin 20 Jahre alt. Ich hatte selber eigene Hunde. Ich habe eine große 2 Zimmer Wohnung mit Garten und ländlich gelegen ich wohne außerhalb von einem Dorf. Ich habe selber 2 katzen. Bei Kleintieren müsste man den Käfig mitbringen aber dafür gibt es dann auch Beschäftigung frisches Gras, Löwenzahn und auch frei lauf in der Wohnung. Alle Tiere sollten Katzen kennen. Natürlich kann man sich vorher bei mir umschauen ob es das richtige für ihr Tier ist. Tiere mit Behinderung sind herzlich willkommen aber ich habe treppen deswegen gehen ganz blinde Hunde und Hunde mit Hüftschaden leider nicht. Bevorzugt ist die Ferienzeit da ich arbeiten bin und in der Woche nur tiere nehmen kann die 6 Stunden alleine bleiben können am liebsten wäre es wenn das Tier bei mir wäre da ich nur Bus und Bahn mobil bin und die Tiere dann nicht so lange alleine wären da mein zuhause 5 Minuten von der Arbeit entfernt ist und zwischendurch rüber gehen kann Bei Erklärungen kann ich Tieren auch Medikamente verabreichen hatte ein 2 wöchiges Praktikum in einer kleintier Praxis
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €10 / Nacht