So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yassine C.
38112 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Yassine

35 Jahre alt
Hallo Ich bin Yassine ich komme aus Braunschweig. Ich bin 31 Jahre alt... Ich habe gute Erfahrungen mit Hunden. Als ich ein kleines Kind war, hatte ich einen Pitbull und American Staff. Ich kann mich also gut kümmern und ich kann verstehen was sie wollen. Ich liebe Tiere und habe vor allem immer Lust, auf Hunde aufzupassen. Leider ist bei mir in der Wohnung die Haltung von Haustieren verboten. Deswegen ich bin hier gemeldet, damit ich in meiner Freizeit mit einem Hund spazieren gehen kann.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €30 / Tag
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang