So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YE
Yassine E.
65201 Wiesbaden Dotzheim
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Yassine

25 Jahre alt
Mein Name ist Yassine, geboren 1998. Ich studiere Maschinenbau an der Hochschule RheinMain. Allerdings habe schon Bachelor von Physik im meinem Heitmatland absolviert. Neben mein Studium suche ich einen Job, damit ich meinen täglichen Bedarf decken kann. Beim Umgehen mit Menschen bin ich sehr gut. Darüber hinaus bin ich Musiker, ich spiele Gitare und interessiere mich sehr für alle Kunstarten. Im Septemeber 2019 habe ich C1 Niveau Prüfung der deutsche Sprache geschrieben erfolgreich bestanden (Muttersprachliches Niveau) und kann aber auch English, Französich und Arabisch.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang