So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YK
Yulia K.
67346 Speyer, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Yulia

37 Jahre alt
Mein Name ist Yulia, 36 Jahre, habe ein Kind und zwei Katzen, Olaf und Dorrie. Als Kind hatte ich schon viel Liebe für Katzen. Als ich im Urlaub war, habe ich gemerkt, wie schwierig ist es, eine zuverlässige Katzenbetreuung zu finden und möchte daher anderen in der gleichen Situation helfen. Katzen fühlen sich zu Hause viel besser als in einer fremden Umgebung, deshalb bitte ich eine mobile Betreuung. Betreuung in Speyer - Anfahrt kostenlos Außerhalb von Speyer, max Kreis < 20 km - Fahrtkosten 0,50 EUR/km, Hin und Rückfahrt. Leistungen: Füttern, Putzen, Spielen, gerne Fotos vom Besuch. Gerne auch Pflanzen gießen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertransport €7 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €12 / Besuch