So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne R.
48249 Dülmen, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yvonne

38 Jahre alt
Hallo mein Name ist Yvonne.Und ich suche einen Hund Labrador, Chihuahua, oder Dalmatiner zum ausführen ich habe Erfahrungen mit Tieren ich selber habe eine Katze von 8 Jahren . Allerdings wäre es super wenn man mir den Hund vorbeibringt, da ich an einer Angst panikstörung leide ich in einem betreuten Wohnen lebe und aus diesem Grund nicht arbeitsfähig bin und mir bestimmte Meter gehen kann da bei mir aber ein Park in der Nähe ist kann ich mit dem Hund Gassi gehen und ich würde mich sehr freuen Beschäftigung zu bekommen und einen Gassi Hund bekäme um den ich mich kümmern ,spielen und laufen kann freue mich auf Rückmeldung. LG Yvonne

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang