So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zoë M.
22607 Hamburg Bahrenfeld
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Zoë

22 Jahre alt
Liebe Tierliebhaber, Meine Name ist Zoë und ich werde demnächst 19 Jahre alt. Ich habe eine 11 jährige Hündin die aufgrund ihres Alters z.B Medikamente nehmen muss und eine spezielle Ernährung braucht. Im laufe der Jahre hat sie sich natürlich schon oft verändert und somit kenne ich mich mit jedem Alter aus und auch speziellen Bedürfnissen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und Ihnen jede Frage, zu beantworten!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang