So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zoe L.
74080 Heilbronn Böckingen
Ab 9 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Zoe

23 Jahre alt
Hallo mein Name ist Zoe. Ich bringe viele Jahre Erfahrungen mit Tieren mit mir. Gerne würde ich mich um ihre Fellnase oder Federschnabel kümmern. Viele Jahre habe ich mit unserem Familienhund trainiert und dabei auch andere Hunde mit all ihren Angewohnheiten kennengelernt. Auf Katzen habe ich auch schon öfters aufgepasst, gefüttert und gepflegt. Ich hatte die Möglichkeit auch mit der Fütterung von Wellensittichen vertraut zu werden.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GS Gudrun S.
Bewertet am 08.08.2022
Zoe hat unsere Katzen wunderbar betreut - DANKE!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Vögel
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang