So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Zoé Z.

Tierbetreuung — 56761 Brachtendorf, Rheinland-Pfalz

56761 Brachtendorf, Rheinland-Pfalz
21 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Zoé

Hallo! Mein Name ist Zoé, ich bin 21 Jahre alt und studiere aktuell Kulturwissenschaften an der Universität Koblenz. Ich bin von Klein auf mit Tieren groß geworden. Unter anderem hatten wir einen Schäferhund Dogge Mischling, Fische, Hasen und Katzen, die wir alle jeweils aus einem Tierheim adoptiert und in unsere Familie aufgenommen haben. Aktuell habe ich zwei Katzen die beide 11 Jahre alt sind. Bisher habe ich für Bekannte und Freunde immer wieder auf deren Tiere aufgepasst. Darunter waren z.B. auch ein Bernersennenwelpe, Kitten als auch Katzen. In meiner Freizeit gehe ich des Öfteren in ein Tierheim in meiner Nähe um dort die Katzen zu streicheln, mit ihnen zu spielen oder einfach Anwesend zu sein, damit sie sich an Menschen gewöhnen. Für solche Fälle habe ich immer in Buch dabei und lese daraus vor. Das hilft besonders bei sehr scheuen Tieren. Da ich neben meinem Studium gerne etwas Geld verdienen möchte und das am liebsten mit etwas was mir Spaß macht und mich mit Liebe erfüllt. Ich bin extrem Tieraffin weshalb ich auch seit 10 Jahren vegetarisch und seit 6 Jahren vegan lebe. Falls sie mich als Betreuerin für Ihr Tier für geeignet empfinden freue ich mich auf Ihre Nachricht und ein baldiges Kennenlernen.

Eigenschaften

Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Zoé erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil