Tierbetreuung

Finden Sie den passenden Tierbetreuer für Ihre Vierbeiner.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Dayane R.
Dayane Premium
  • Ab 20
  • Berlin
1
Ich liebe Tiere. Sie sind süß
| Hallo, mein Name ist Dayane. Ich wohne in Aurich. Ich bin 22 Jahre alt und habe einen kleinen Hund. Ich liebe Tiere, sie sind süß und voller Energie. Ich habe volle Energie zum Spielen, Spazierengehen und Aufpassen :) Ich bin verfügbar.
Dayane ist sehr liebevoll und fürsorglich und kümmert sich ganz toll um unseren Sohn! Er freut sich jedes Mal, wenn er sie sieht und mit ihr spielen kann. Dayane ist pünktlich und zuverlässig und eine Bereicherung und echte Hilfe für unsere Familie!"
... "Mehr
  Annette T.
Naciye S.
Naciye Premium
  • Ab 15
  • Berlin
23 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
İch liebe Tiere so sehr, haben auch welche seit vielen Jahren und bin sehr glücklich damit.
| Hallo, wir haben selber Tiere seit vielen Jahren und lieben Tiere so sehr. Bringen natürlich auch Erfahrung mit Referenzen vorhanden.
Die liebe Naciye ist jetzt seit Anfang Januar einmal die Woche bei uns. Naciye ist immer pünktlich, zuverlässig und sehr freundlich. Ich bin dankbar, wir sind ein 5 Personen Haushalt und es gibt viel zu tun. Vielen Dank, ich kann Naciye nur empfehlen."
... "Mehr
  Anna v.
Christine R.
Christine Premium
  • Ab 15
  • Berlin
57 1 Verifizierung 19-mal eingestellt
Tierbetreuerin (12103 Bln.) - Hausbesuch/Aufnahme - Auslauf - Ganztags-/Über-Nacht-Betreuung
| Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin und medizinische Fachangestellte (MFA), beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof (12103) und betreue Tiere - insbesondere Katzen, Kaninchen bzw. Kleintiere und Gehege (Haus- und Wildtiere) - seit vielen Jahren Berlin weit, erfahren, absolut zuverlässig, verantwortungsbewusst, einfühlsam und sehr gern. Seit meiner frühen Kindheit habe ich Kaninchen, Hasen und Meerschweinchen zu Hause und bei Verwandten Hunde, Katzen und Vögel sowie Fische gehegt und gepflegt und geliebt. Hunde und Katzen betreue ich gern bei Ihnen zu Hause, Kleintiere kann ich wahlweise gern auch bei mir aufnehmen. Schreiben Sie mir bei Interesse doch einfach eine Nachricht. Alles Weitere können wir dann gern persönlich besprechen.
Christine betreut seit Oktober 2023 unseren nun 9 Monate alten Sohn. Wir sind unglaublich glücklich und zufrieden mit Ihrer liebevollen, kreativen, feinfühligen Art unserem Kind, aber auch uns Eltern gegenüber. Christine versteht es, kleinen Kindern auf Augenhöhe zu begegnen - Sie spielt liebevoll, strahlt Ruhe aus und stellt eine geschätzte Bezugsperson für unseren Sohn dar. Unser Sohn ist jedes mal sichtlich erfreut Sie zu sehen. Zusätzlich gibt Christine uns als Eltern ein wahnsinnig sicheres Gefühl, dass Sie alles unter Kontrolle hat, sodass wir sehr schnell „loslassen“ konnten. "
... "Mehr
  Luisa A.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Deutschland zwischen €11 und €14.
Birgit B.
Birgit
  • Ab 12
  • Frankfurt am Main
4 1 Verifizierung 4-mal eingestellt
Bitte Nr hinterlassen, ich kann hier manchmal nicht antworten
| Hundepflegemutti und Katzen-Dosenöffner :-) Ich liebe Tiere, und im besonderen Hunde und Katzen. Für Katzen bin ich gern 1x bis zu 3x täglich vor Ort zum Bespaßen, Füttern, Pflegen und Pupsi-Entfernen. Ich selbst habe 5 kleine Hunde (Mops und Chihuahuas) aus dem Tierschutz / teils Handicaps. Bei Gassidiensten sind aber nur max. 1-2 davon dabei! Ich habe neben Notfellchen/ Angsthunden (Tierschutz) auch viel Erfahrung mit Knautschnasen, mit Kleinen (Chihuahua) und Handicaps (Rollies, Blind, Taub). Sitting, Urlaubsbetreuung und Gassi gehen sind meine Leidenschaft, da ich die Fellnasen total in mein Herz geschlossen habe und sie dementsprechend auch viel Liebe und Streicheleinheiten Spiel und Spaß bekommen :-) Da ich Rentnerin bin habe ich viel Zeit, in der ich mich nur mit Fellnasen beschäftige. Zu meiner Umgebung: Ich wohne nahe dem Niddapark in Frankfurt, mit riesiger Hundewiese! Fast vor der Haustüre ist ein Park, oder es geht nach Bad Vilbel, wo ich einen umzäunten 500 qm Garten habe. Ich freue mich auf Deine Nachricht! LG
Birgit geht ganz wunderbar, verantwortungsvoll und liebevoll mit den Hunden um. Mein kleiner Goldendoodle, der normalerweise sehr stark auf mich fixiert ist und immer weint und in Panik gerät, wenn ich weg gehe, hat sich im wahrsten Sinne bei Birgit pudelwohl gefühlt. Ich hatte kurzfristig wegen eines Notfalls eine Betreuung für 3 Tage gesucht. Birgit hat jeden Tag Updates, Fotos und Videos geschickt, so dass ich mir gar keine Sorgen machen musste und mich voll auf die anstehende Arbeit konzentrieren konnte. Ich konnte die Rundum-Betreuung sogar kurzfristig verlängern. Sky hat 4 Nächte und 5 Tage bei Birgit und ihren Hunden verbracht, und am Ende durfte ich einen glücklichen, entspannten und ausgelasteten Hund abholen. Danke, Birgit!"
... "Mehr
  Christina R.
Ramona K.
Ramona
  • Ab 9
  • Nürnberg
16 1 Verifizierung 6-mal eingestellt
Tiersitter - 90411 Nürnberg Ziegelstein
| Liebe Tierbesitzer, seit einigen Jahren bin ich in begrenztem Umfang als Tierbetreuer- und "Gassi Geherin" gerne für Euch da. Für den Umgang mit Tieren gilt für mich liebevolle Konsequenz in Absprache mit den Tierbesitzern und mit Rücksicht auf ihre Regeln. Freude und Spiel sollen nicht zu kurz kommen. Im Interesse unserer Schützlinge sind Verantwortung, gute gemeinsame Vorbereitung und gegenseitiger Respekt. Vor einem neuen Einsatz ist mir das persönliche Kennenlernen der Gewohnheiten und Bedürfnisse Ihres Tieres, ggf. auch ein gemeinsamer Spaziergang wichtig. Im Einsatz erhalten Sie immer Rückmeldungen in Bild und Text zum Befinden Ihres Schützlings. Katzenbetreuung im gewohnten Umfeld versteht sich als Füttern, Schmusen, Beschäftigung, Reinigung, u.U. der "Mäusecheck" . Auch Medikamentengabe wird, falls nötig, übernommen. Herzliche Grüße von Ramona
Ramona ist eine sehr verantwortungsbewußte, vorsorgliche, einfühlsame und professionelle Tierbetreuerin - ein toller Mensch. Wir haben uns in Urlaub sehr über die Fotos, Videos und kurze Berichte über die Lage vor Ort gefreut. Wir hatten das Glück, Ramona zu einem Zeitpunkt kennen zu lernen, als unser Kater mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte - sie hat uns wertvolle Tipps gegeben, die unserem Kater sehr schnell geholfen haben. Wir bedanken uns bei Ramona und können sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen (wenn wir nicht gerade in Urlaub sind :))"
... "Mehr
  Tatjana S.
Ulrike H.
Ulrike Premium
  • Ab 9
  • Heidelberg
7 4-mal eingestellt
Hallihallo habe bereits Erfahrungen mit Haustiere insbesondere mit Katzen, Hunden und
| Bin Seriöse, Solvent MTA und Kauffrau im Gesundheitswesen und arbeite derzeit als Privatperson für private Haushalte und betreue dabei stundenweise Haustiere.
Hallo Ulrike, ich bin leider kein Premiummitglied und kann deshalb ihre Telefonnummer nicht sehen. Ich melde mich nicht einfach irgendwo an. Ich würde mich freuen von Ihnen unter"
... "Mehr
  Kerstin D.
Carla G.
Carla
  • Ab 9
  • Hannover
4 4-mal eingestellt
Liebevolle Tierbetreuung - egal ob groß oder klein
| Hallo liebe Tierbesitzer, ich betreue Tiere mit Leib und Seele, als wenn es meine eigenen wären. Ich selber habe zwei eigene Katzen und einen Hund. Dadurch weiß ich, wie wichtig es einem ist, dass sein geliebtes Tier in guten Händen ist und wie verantwortungsvoll mit Ihnen umgegangen wird.
Unser (Kater) wurde gerade für eine Woche von ihr betreut. Es war sein erstes mal weg von uns, und da er ein Gendefekt und ein "Wackelfuss" hat, waren wir sehr dankbar, dass Carla bereit war, ihn kurzfristig anzunehmen! Die Betreuung war spitze! Er fühlte sich sichtlich wohl und machte mindestens zwei neuen Menschenfreunde. Ich bekam regelmäßig "Post" von ihm im Form von WhatsApp Bilder und das hat sehr dazu beigetragen, dass wir unseren Urlaub Stressfrei genießen konnten. Er ist wohlbehalten und glücklich wieder bei uns und wir würden Carla jederzeit als zuverlässige und gute Betreuerin empfehlen/noch mal unser Kater für das Urlaub abgeben! Danke :-)"
... "Mehr
  Ruth J.
Anna K.
Anna
  • Ab 7
  • Berlin
1 1 Verifizierung
Tiermedizinstudentin mit Erfahrungen bietet liebevolle Betreuung für deinen Vierbeiner!
| Liebe Tierbesitzer, Als Tiermedizin-Studentin an der FU Berlin und Mitarbeiterin in einer Tierarztpraxis verbinde ich meine Leidenschaft für Tiere mit professioneller Erfahrung. Meine Leistungen: - Tagesbetreuung - Urlaubsbetreuung - Individuelle Spaziergänge und Aktivitäten - Fütterung und Pflege nach deinen Vorgaben - Tierärztliche Kenntnisse für besondere Bedürfnisse - Medikamentengabe, falls erforderlich - Keine Käfige – ich biete Einzelbetreuung für maximale Liebe und Aufmerksamkeit - Betreuung in familiärer Atmosphäre auf dem Sofa mit Menschen Warum du mich wählen solltest: - Erfahrene Tiermedizin-Studentin - Umfassende Kenntnisse aller Hunderassen - Flexibilität durch die Homeofficearbeit meines Freundes - Liebevolle Pflege und Aufmerksamkeit für deinen Liebling - Alle Tiere sind bei mir herzlich willkommen! - Seit meiner Kindheit viele Jahre Erfahrung im Umgang mit Tieren - Ich besitze ein Auto und kann deinen Hund abholen und zurückbringen Ich verstehe, dass es nicht immer einfach ist, die richtige Betreuung für deinen Vierbeiner zu finden. Deshalb biete ich eine sichere und vertrauenswürdige Umgebung für deinen Hund, unabhängig von Größe, Alter oder Rasse.
Sehr liebevolle und tolle Betreuerin, die auch wirklich Ahnung von Hunden hat. Sehr gerne wieder."
... "Mehr
  Niclaas L.
Astrid R.
Astrid Premium
  • Ab 5
  • Bonn
2 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Ich besitze den großen Sachkundenachweis für Hunde
| Mein Name ist Astrid und ich bin 61 Jahre jung und bin Besitzerin von Hund und Katze. Ich habe immer Haustiere gehabt und hatte einen Hund im Alter von 15 Jahren, der bereits gestorben ist und eine Katze im Alter von 16 Jahren. Ich war im Tierheim Hundeausführer und habe Hunde unterschiedlicher Größe ausgeführt.
Frau R. ist eine sehr zuverlässige Dame, die sich ausgesprochen gut mit Katzen auskennt. Sie hat unsere zwei Katzen eine Woche betreut und es schnell verstanden deren Vertrauen zu gewinnen. Dabei ist dies bei dem einen Kätzchen gar nicht so einfach. Sie hat sich intensiver gekümmert als besprochen und wir haben unsere beiden Lieblinge nach dem Urlaub wohlbehalten vorgefunden. Wir würden Frau R. jederzeit wieder beauftragen und können sie wärmstens empfehlen."
... "Mehr
  Holger B.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier