Übernacht Betreuung für ein kleinen Yorkshire terrier

30855 Langenhagen Godshorn

11 - 14 €1 Nacht

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche in den Zeitraum Ende August zwischen 26 August bis 4 September eine Übernacht Betreuung für mein yorkshire Terrier. Er ist 10 Jahre alt mag keine Katzen. Ein ältere Hund ist ok und ein Kind ab 12 Jahre ruhig. Er nimmt eine Tablette pro Tag braucht 3 mal pro Tag Auslauf. Aber nicht lange. Ca 10-15 Minuten reicht völlig aus. Er ist sehr Pflege leicht und die Tablette ist einfach zu geben. Kuschelt sehr gerne und geht auf die Couch und Bett gerne. Würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung. Alles weiter bespreche ich gerne über what’s app oder tel. Bis dahin. Lg Marilena M.
Erstellt von Marilena
am 21.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Nacht
Beginnt: Bald

Über die Tiere

Sparkie, ein kleiner Hund, Ausgewachsen
de_3990938