Unsere kleine Familie sucht Hilfe beim Hausputz

20255 Hamburg Eimsbüttel

56 - 72 € Alle 2 Wochen

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,
mein Name ist Rabea, ich bin die Mama vom vierjährigen Jungen. Mein Freund und ich wohnen mit unserem Sohn in einer wunderschönen ca. 80m² Wohnung im 5. Stock.
Mein Freund und ich sind beide selbständig und der Wohnungsputz bleibt immer häufiger liegen.... Es würde mein Leben immens bereichern, wenn wir zumindest einen Teil dieser Aufgabe abgeben dürfen. :)

Der Tag oder die genaue Uhrzeit, wann geputzt wird, ist für uns nicht so wichtig. Allerdings muss man damit rechnen, dass wir auch mal beide zu Hause sind und von hier arbeiten. Es ist selbständig nicht immer perfekt vorhersehbar, wann man unterwegs ist und wann nicht.

Es geht uns um ganz grundsätzliche Basics wie Bad putzen, Staubsaugen, Staub wischen - wenn möglich (und Lust vorhanden) gerne auch mal einzelne Termin nur für Fensterputzen oder vielleicht sogar Bügeln. Aber da wären wir sehr offen und flexibel, was geht oder nicht.
Mir persönlich wichtig sind ökologisch vertretbare Reinigungsmittel. Aber die würden wir gerne einfach komplett stellen.

Ich freue mich sehr über Eure Antworten!
Liebe Grüße,
Rabea
Erstellt von Rabea
am 30.01.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

Alle 2 Wochen
Beginnt: Bald

Über den Haushalt

2 Schlafzimmer
1 Bad

Leistungen

Bügeln
Fenster putzen
Bodenpflege
de_3788825